Sonntag, 3. April 2011

Sleek iDivne Oh so special Palette

Hallöchen meine Lieben!
Heute möchte ich euch ein paar Swatches Der Sleek Oh so special Lidschatten Palette zeigen. Die Palette ist limited Edition und soviel ich weiß noch nicht in Deutschland erhältlich. Gekauft habe ich das gute Stück bei Sephora für 9,90€. Die Lidschatten sind alle (wie man hoffentlich auf den Bildern erkennen kann) sehr gut pigmentiert und auf mineralischer Basis (wie hinten drauf steht).

Hier die Bilder und Swatches:
Wie ihr sehen könnt, haben alle Lidschatten Namen, wie es bei einer Sleek limited Edition üblich ist.

Reihenfolge der Namen von links nach rechts:
noir; wrapped up;  boxed;  the mail;  gateau;  pamper;  celebrate;  glitz;  gift basket;  ribbon;  organza;  bow



Wie man (hoffentlich) sehen kann, sind manche der Lidschatten matt, manche metallisch und schimmernd. Ich persönlich finde die Palette sehr, sehr schön, weil man eine schöne Farbauswahl hat und die Lidschatten auch alle schön angenehm aufzutragen sind. Pigmentierung ist von allen Lidschatten sehr, sehr gut.

Ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen!
Liebe Grüße
.sarah.

Kommentare: